-0°

Dienstag, 19.03.2019

|

Brennender Müllsack: Feueralarm in Fürther Wohnanlage

Mieter konnte Flammen selbst löschen - Sachschaden blieb gering - 07.12.2013 10:39 Uhr

Die Fürther Feuerwehr wurde am Freitagabend zu einem Seniorenwohnheim in der Würzburger Straße gerufen. © News5 / Weier


Auf dem Balkon einer Anlage für betreutes Wohnen in der Würzburger Straße in Fürth geriet am Freitagabend ein Müllsack in Brand. Als die Feuerwehr eintraf , war jedoch gar nicht mehr viel zu tun. Dem Mieter war es gelungen, den Brand selbst zu löschen. Verletzt wurde niemand. Auch ein nennenswerter Sachschaden entstand laut Polizei nicht.  

brk

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Fürth