Cadolzburg: Mademoiselle Marie erhält ihre Musik

22.3.2015, 13:00 Uhr
Cadolzburg: Mademoiselle Marie erhält ihre Musik

© Michael Müller

Die neue Co-Produktion von Matthias Lange (Musik) und Fritz Stiegler (Text) lag auf den Notenpulten der 60 Musiker unter der Leitung von Dirigent Christian Hutter.

An drei Tagen wurden nun elf von insgesamt 35 Liedern aufgenommen, die im Juni das erste Mal vor der Kulisse der Cadolzburg präsentiert werden. Es werden dieses Mal nicht nur typische Musicalsongs zu hören sein, sondern auch russische und französische Tanzmusik. Da die Handlung in den 1950er Jahren spielt, gehören auch Rock ’n’ Roll und Twist dazu. Letztere Stilrichtungen wurden bereits von der Thilo Wolf Big Band eingespielt. Weitere Infos und Kartenbestellungen auf der Homepage unter www.cadolzburger-burgfestspiele.de.

Keine Kommentare