Computer in Flammen: Feuerwehr löscht Brand in Stein

9.10.2017, 20:01 Uhr
Im Dachgeschoss eines Steiner Einfamilienhauses geriet am Montag ein Computer in Brand.

© ToMa/Eberlein Im Dachgeschoss eines Steiner Einfamilienhauses geriet am Montag ein Computer in Brand.

Kurz nach 18 Uhr musste die Feuerwehr am Montag in die Wiesenstraße in Stein ausrücken, nachdem im Dachgeschoss ein Feuer ausgebrochen war. Als die Einsatzkräfte eintrafen, drang bereits dichter Rauch aus einem Wohnungsfenster. Schnell war klar, dass ein Computer in Brand geraten war.

Die Anwohner hatten das Haus zu dem Zeitpunkt bereits verlassen und blieben laut Angaben der Polizei unverletzt. Zwei Trupps der Feuerwehr drangen mit Atemschutz in das Gebäude ein und konnten den Brand aber schnell unter Kontrolle bringen.  Die Feuerwehr kümmerte sich im Anschluss um die Aufräumarbeiten und lüftete die Wohnung aus. Über die Höhe des Sachschadens konnte die Polizei noch keine Angaben machen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.