28°

Samstag, 18.08.2018

|

zum Thema

Der Fluch des Kängurus: Premiere verschoben

Stadttheater Fürth ein zweites Mal im Pech - Neuer Termin 25. Mai - 02.05.2018 19:10 Uhr

Nun also auch er: Nach Sunna Hettinger hat es auch Darsteller Tristan Fabian (hier in "Simplicius Simplicissimus" 2017) erwischt. Er verletzte sich bei der Generalprobe am Fuß. © Stadttheater/Langer


Ursprünglich sollte die Premiere am 27. April sein, doch da erwischte es im Vorfeld bei einem Bühnenunfall Schauspielerin Sunna Hettinger.

Von der Absage betroffen sind auch sämtliche Vorstellungen von Donnerstag, 3. Mai, bis einschließlich kommenden Dienstag. Nicht betroffen sind die Vorstellungen vom 25. bis 29. Mai. Weitere Ersatztermine prüft das Stadttheater derzeit. Wer sich schon "Känguru"-Karten im Vorverkauf besorgt hat, kann sie dort abgeben, wo er sie gekauft hat. 

fn

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Fürth