Der totale Eierwahnsinn

13.10.2015, 10:14 Uhr

Heißt aber übersetzt keinesfalls „Nach 14 grausam misslungenen Wurzelbehandlungen und nach der Eröffnung unseres praxiseigenen Friedhofs glaube ich inzwischen, meinen Job draufzuhaben“, sondern: „Ich bin ein Fan von Fortbildungen.“ Unter anderem hat unser Doc im schönen Bologna die „Intra Oral Welding Technique“ dazugelernt. Weiß der Himmel, was das ist. Doch wichtig ist ja, dass der Zahnarzt nie auslernt, nicht wir.

Apropos „Man lernt nie aus“: Zufällig heißt genau so der aktuelle Kinofilm mit Robert de Niro und einer Kollegin, die offenbar eine Fortbildung im Fach „Wie werde ich Hollywoods größte Schnepfe“ macht. Schauspielerin Anne Hathaway (32) hat jetzt am Rande von Werbeclip-Dreharbeiten in Japan einen intraoralen Riesenauftritt hingelegt. Sie bestellte einen englischen Muffin mit Avocado und pochiertem Ei. Jedoch, das Eigelb war zu flüssig, sie orderte ein neues. In der Zeit wurde der Muffin kalt. Hathaway ließ einen neuen toasten. Als Muffin zwo in der Mache ist, ist das neue Ei kalt geworden. Also, klar, das Ganze noch mal von vorn.

Als im vierten Anlauf alles perfekt erscheint, entscheidet Miss Hathaway, dass sie jetzt echt nicht mehr in Stimmung ist; sie bestellt ein Spiegelei. FN-Berufswahl-Tipp der Woche: Lieber Zahnarzt als Koch.

Verwandte Themen


Keine Kommentare