DJK Concordia Fürth ehrt „treue Seele“

8.12.2012, 14:51 Uhr
DJK Concordia Fürth ehrt „treue Seele“

© Axmann

Für 50 Jahre Treue mit Ehrennadel, goldenem Ehrenkranz und Urkunde bedacht wurde Helma Hübner. „Sie ist die treue Seele des Vereins“, so der 1. Vorsitzende Karl Heinz Kurek in seiner Laudatio.

Die Jubilarin ist nach wie vor in der Gymnastikgruppe der DJK aktiv. In Abwesenheit wurde auch Pfarrer Lothar Güthlein für 50-jährige Mitgliedschaft geehrt. Auf 40 Jahre im Verein kommen Manfred Baumgärtner und Bernd Jesussek.

Dafür wurde ihnen die Ehrennadel in Gold, eine Urkunde und ein Zinnteller übergeben. Für 25-jährige Mitgliedschaft erhielten Norbert Bauer und Jürgen Zöbl eine Ehrennadel mit Urkunde. Bei den Sportlerehrungen des rund 380 Mitglieder starken Vereins wurden besondere Leistungen im Badminton und im Tischtennis hervorgehoben.

Keine Kommentare