Ehedrama in Roßtal: Mann sticht auf Ehefrau ein

26.9.2016, 13:57 Uhr

Die Eheleute gerieten gegen 18.30 Uhr in ihrer gemeinsamen Wohnung im Ortsteil Weitersdorf in Streit. Im Verlauf der Auseinandersetzung soll der 31-Jährige seine 25-jährige Partnerin  angegriffen und mit einem Messer schwer verletzt haben. Nachdem die Frau  zu Nachbarn flüchten konnte, wurde sie mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr besteht nach ärztlicher Auskunft nicht.

Die Polizeibeamten fanden den Mann bewusstlos in der Wohnung vor. Nach derzeitigem Ermittlungsstand brachte er sich nach der Tat selbst lebensbedrohliche Stichverletzungen bei. Er befindet sich weiterhin in Lebensgefahr.

Die Kriminalpolizei ermittelt gegen ihn wegen des Verdachts des versuchten Totschlags.


Hier geht es zu allen Polizeimeldungen des Tages.