Elektro-Gerät löst Feuer in Wohnhaus in Langenzenn aus

25.3.2018, 20:46 Uhr
Die Fassade des Wohnhauses in Langenzenn ist etwas angekokelt.

© ToMa/Grau Die Fassade des Wohnhauses in Langenzenn ist etwas angekokelt.

Als die Feuerwehr eintraf, kokelte es bereits an der Fassade und dichter Qualm stieg aus einem Fenster des Wohnhauses in der Brandenburger Straße. 

Die Feuerwehr hatte die Flammen aber schnell unter Kontrolle.

Die Feuerwehr hatte die Flammen aber schnell unter Kontrolle. © ToMa/Grau

Die Feuerwehr hatte die Flammen schnell gelöscht und auch den Brandherd flott ausgemacht: Ein Elektro-Gerät hat aus bislang unbekannter Ursache Feuer gefangen. Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Den Sachschaden können die Einsatzkräfte bislang noch nicht beziffern.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.