Es lebe der König!

16.4.2015, 09:24 Uhr

Bei der gibt’s allerdings sehr wohl einen Riss: 70 Angestellte auf Schloss Windsor haben die Faxen gründlich dicke und wünschen eine bessere Bezahlung. Weil, sonst kann die Chefin sich ihre Afternoon-Kekse bei Gelegenheit selber buttern.

Ja, es läuft nicht mehr rund seit einigen Monaten, man hat das gespürt. Und wenn es ruckelt im Getriebe, sollte man auch mal in sich gehen und nachdenken, ob es nicht besser wäre, aufzuhören. In 88 Jahren hat die Queen mit ihrem Team wahrlich Großartiges geleistet, aber es gibt auch andere Vereine. In Dortmund wird was frei, und es kann kein Zufall sein, dass man bei der gestrigen Pressekonferenz — der Trainer macht bereits nach sieben Jahren schlapp — keinerlei Fragen zum möglichen neuen Coach zuließ.

Über Fürth sprach bei der Gelegenheit übrigens niemand, obwohl ehemalige Fürther Übungsleiter jetzt gerade als Eisberg-Wegräumer in Hamburg und Düsseldorf gefragt sind. Wenn Sie uns fragen: Hinter den Kulissen wird längst verhandelt, gemauschelt und kassiert. Die wissen alle mehr, als sie uns sagen wollen. Unsere Prognose: Die Queen übernimmt 15/16 die Borussia, und auf Windsor weht dann die Flagge von King Mike I. Ganz einfach, isn’t it?

Verwandte Themen


Keine Kommentare