Familienradeln rund um Langenzenn

16.9.2014, 13:00 Uhr
Familienradeln rund um Langenzenn

© Schübel

Dabei wurde nicht nur in die Pedale getreten, sondern es gab auch etwas zum Knobeln: Jeder Teilnehmer bekam einen Handzettel, auf dem Bilder der Strecke zu sehen waren. Wer die Bilder dem Streckenverlauf zuordnen konnte, fand das Lösungswort, um an einer Tombola teilzunehmen. Unterwegs wurden die Radler nicht allein gelassen: In Keidenzell und Heinersdorf gab es Versorgungsposten, an denen kalte Getränke und Süßigkeiten für die Kinder verteilt wurden. Im Ziel wurde für alle Kaffee und Kuchen serviert, außerdem Leckeres vom Grill. Zum Abschluss leiteten Landrat Matthias Dießl und MdL Hans Herold die Preisverleihung: der Hauptgewinn, ein Markenfahrrad, ging an Elke Dahmer aus Langenzenn.

Keine Kommentare