Freitag, 15.12. - 07:24 Uhr

|

Familienwagen rutscht bei Ammerndorf von der Straße

Autofahrt auf regennasser Straße endet im Graben - 23.04.2017 14:46 Uhr

Autofahrt endete im Straßengraben © News5/Schmelzer


Die Familie war auf dem Weg von Cadolzburg nach Ammerndorf, als der Wagen kurz vor dem Ortsbeginn ins Schleudern geriet. Das Fahrzeug krachte in die Böschung und kam mit dem Heck stehend im Straßengraben zum Liegen.

Alle drei Insassen, Mutter, Vater und das Kind der Familie, konnten sich selbstständig befreien und wurden von den Rettungskräften versorgt und betreut. Die junge Familie hatte Glück im Unglück, lediglich die Mutter, die am Steuer gesessen war, erlitt leichte Verletzungen.

Die Feuerwehr Ammerndorf sicherte die Unfallstelle. Während der Unfallaufnahme und der Fahrzeugbergung blieb die Staatsstraße für den Verkehr gesperrt. 

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Ammerndorf