Fasching in Veitsbronn: Prinzessin Nadine I. fehlen die Worte

27.1.2018, 14:13 Uhr
Fasching in Veitsbronn: Prinzessin Nadine I. fehlen die Worte

© Sebastian Zelada Ocampo

Das lag vielleicht auch daran, dass sie in Ermangelung eines Prinzen, ihren Eröffnungstanz gemeinsam mit der Seepferdchen-Garde hinlegen musste. Dann aber war der Weg bereitet, für einen bunten und gut organisierten Abend. Angelika Hofmann, 1. Vorstand der FKF, freute sich über das abwechslungsreiche Programm und die Tatsache, dass die Faschingsgesellschaft mit vergleichsweise kleinen Mitteln über die letzten Jahre die Bühnentechnik sukzessive verbessern konnte.

Showeinlagen lösten Begeisterung aus

Wünsche blieben fast keine offen: "Nur in den jüngsten Altersklasse könnten wir ein paar Mitglieder mehr vertragen", resümierte Hofmann. In der Tat waren die "Wasserflöhe" Roxana, Lilly und Sarah nur zu dritt. Das Fundament ist dennoch solide, denn die Kleinsten begeisterten die Gäste in der Zenngrundhalle genauso wie die anderen Showacts, mit Majoretten, Seepferdchen- und Seesternchen-Garde, oder auch dem weiblichen Büttenduo "Flotte Teenies".

Highlight vor den letzten Auftritten zwischen 22 Uhr und Mitternacht, war das große Kinderfinale, bei dem die Jüngsten einen standesgemäßen Piratentanz hinlegten, welcher der stolzen Kanalflotte problemlos zur Ehre gereichte.

Verwandte Themen


Keine Kommentare