Frau stirbt bei Verkehrsunfall nahe Veitsbronn

8.3.2016, 16:24 Uhr
Ein Bild der Zerstörung: Zwei Personen verunglückten am Dienstagnachmittag zwischen Seukendorf und Veitsbronn.

© ToMa Ein Bild der Zerstörung: Zwei Personen verunglückten am Dienstagnachmittag zwischen Seukendorf und Veitsbronn.

Nach Angaben der Polizei ereignete sich der schwere Unfall  kurz vor 15.30 Uhr. Die Frau und der Mann waren von Seukendorf in Richtung Veitsbronn unterwegs, als sie aus noch ungeklärter Ursache mit ihrem Rover nach rechts von der Fahrbahn abkamen. Der Wagen touchierte mehrere Bäume, bevor er auf die Straße zurückgeschleudert wurde und dort völlig zerstört zum Stehen kam.

Für die Frau kam jede Hilfe zu spät - sie erlag noch am Unfallort ihren schweren Verletzungen. Der Mann wurde mit ebenfalls schwersten Verletzungen geborgen und in ein Krankenhaus gebracht. Wegen der starken Zerstörung des Fahrzeugs kann die Polizei bisher keine Angaben darüber machen, wer zum Unfallzeitpunkt am Steuer des Wagens gesessen hat.

Ein Gutachter wurde zur Unfallstelle gerufen, die Verbindungsstraße zwischen Seukendorf und Veitsbronn war aufgrund der Bergungsarbeiten noch mehrere Stunden lang gesperrt.