Fürth: Betrunkener nach Streit schwer verletzt

29.7.2014, 12:27 Uhr

Eigentlich wollte er nun eine Zigarette haben. Unterwegs auf der Nürnberger Straße in Fürth sprach er gegen 18 Uhr ein Pärchen an, fragte nach einer Kippe. Nach den bisherigen Ermittlungen und Zeugenaussagen war der 46-Jährige stark alkoholisiert.

Das Paar ging einfach weiter. Daraufhin soll er den Arm der Frau gegriffen haben. Die 22-Jährige verletzte sich dabei wohl leicht. Zwischen ihrem Partner (33) und dem 46-Jährigen entwickelte sich eine verbale Auseinandersetzung, ein Streit auf offener Straße.

Als der Alkoholisierte den 33-Jährigen ebenfalls am Arm packte, schob dieser ihn zurück. Dabei kam der Angreifer vermutlich ins Straucheln und stürtzte auf den Hinterkopf. Schwer verletzt blieb er liegen. Rettungskräfte brachten ihn ins Krankenhaus. Dort wird der 46-Jährige zuzeit intensivmedizinisch versorgt.

Keine Kommentare