Fürth: Gartenhaus in der Südstadt niedergebrannt

4.3.2015, 15:07 Uhr
Die Feuerwehr brachte den Brand einer Gartenhütte schnell unter Kontrolle. Es entstand ein Schaden im mittleren vierstelligen Bereich.

© News5 / Weier Die Feuerwehr brachte den Brand einer Gartenhütte schnell unter Kontrolle. Es entstand ein Schaden im mittleren vierstelligen Bereich.

Ein Nachbar bemerkte nach Angaben der Polizei, dass auf einem Grundstück in der Dr.-Meyer-Spreckels-Straße ein Gartenhaus brannte und rief die Feuerwehr zur Hilfe. Diese konnte das Feuer schnell löschen und damit verhindern, dass die Flammen auf die angrenzenden Reihenhäuser überschlugen.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen, weil derzeit noch nicht bekannt ist, wie es zu dem Feuer gekommen ist. Nach ersten Erkenntnissen entstand ein Schaden im mittleren vierstelligen Bereich.

Verwandte Themen