10°

Montag, 25.09. - 11:46 Uhr

|

Fürth: Pkw überschlägt sich auf Südwesttangente

Fahrer leicht verletzt - Vollsperrung der Fahrbahn - 26.06.2017 10:25 Uhr

Ein Verkehrsunfall sorgte am Montagmorgen dafür, dass die Südwesttangente in Fahrtrichtung Nürnberg gesperrt war. © ToMa


Der Fahrer eines Pkw verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Das Auto überschlug sich, der Autofahrer wurde leicht verletzt. Die Unfallursache ist noch unklar.

Die Berufsfeuerwehr Fürth half bei der Bergung des Unfallfahrzeugs. Die Südwesttangente war auf Höhe der Ausfahrt Fürth-Süd in Fahrtrichtung Nürnberg für längere Zeit gesperrt.

Bilderstrecke zum Thema

Unfall auf der Südwesttangente bei Fürth: Pkw überschlägt sich

Der Fahrer eines Pkw verlor am Montagmorgen auf der Südwesttangente die Kontrolle über seinen Wagen und überschlug sich. Die Unfallursache ist noch unklar, der Fahrer wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die Südwesttangente war auf Höhe der Ausfahrt Fürth-Süd gesperrt.


Der Artikel wurde um 10.25 Uhr aktualisiert. 


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

tok E-Mail

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Fürth