-0°

Sonntag, 16.12.2018

|

Fürther Südstadt: Mann verfolgt Mädchen und entblößt sich

Die Fürther Kripo bittet um Hinweise - Täter war mit dem Fahrrad unterwegs - 10.08.2018 12:24 Uhr

Das Mädchen war gegen 16.30 Uhr mit dem Fahrrad unterwegs, als es von einem Unbekannten obszön angesprochen wurde. Der Mann folgte ihr auf seinem Rad, und als die Minderjährige schließlich in der Ludwigstraße anhielt, ging er auf sie zu und entblößte sich. Das Mädchen flüchtete daraufhin.

Die Polizei fahndete bislang erfolglos nach dem Täter. Er wird wie folgt beschrieben:

Ca. 30 Jahre alt, etwa 1,70 Meter groß und schlank, athletische Figur,
kurze schwarze Haare und schwarzer Vollbart. Bekleidet war er mit einer
hellblauen kurzen Hose und einem hellblauen T-Shirt. Zu seinem Fahrrad liegt keine Beschreibung vor.

Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der
Telefonnummer (0911) 2112-3333 entgegen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Fürth