Ich habe einen Hai gestreichelt

31.3.2015, 09:00 Uhr

Ostern ist, wenn man trotzdem lacht, und eine Krankschreibung wegen Zwerchfellerschütterung verdanken wir der evangelischen St.Martin-Gemeinde in der Hochstraße. Ein sehr fideler Laden, der auf seiner Homepage eine Sammlung ganz guter Witze versammelt, hier kommt einer: Es waren einmal ein Haifisch, ein Thunfisch und ein Walfisch. Sagt ein Fisch zu allen Fischen: Hai fisch. Was sollen wir thun fisch. Du hast die Wal fisch.

Dazu passt eine der brisantesten Meldungen der vergangenen Tage. Schauspielerin Halle Berry hat sich in einer Talkshow als Abenteuerin geoutet und offen bekannt, was keinen juckt: „Ich habe einen Hai gestreichelt.“ Darüber kann Doris Schröder-Köpf nur müde lächeln, sie streichelte einen Hai 18 Jahre lang.

Nun sind XL-Flossenrambo Gerhard allerdings auch im vierten Eheversuch die Felle davongeschwommen, es ist für ihn sicher ein bisschen wie an der Kärwa-Schießbude: Verdammte Hacke, irgendwann muss doch mal was anderes rausspringen als immer nur die Plastikrose. Ob der Exkanzler (70) nachlädt? Wir werden sehen. Jetzt kann GS erstmal ungestört seine Runden drehen mit dem lupenreinen Piranha Wladimir. Auch den erschüttert ja ein ähnlich garstiges Geschick: Mit Frauen ist es irgendwie kompliziert. Nee, dann lieber die Welt aufmischen. Was die zwei Alphatiere jetzt thun werden? Ins Stammlokal zur Herrenwal!

Verwandte Themen


Keine Kommentare