Im Suff: Radler bewirft Passant mit Steinen

8.7.2018, 14:38 Uhr
Im Suff: Radler bewirft Passant mit Steinen

© News5

Gegen 21 Uhr wurde ein Fußgänger am Kapellenplatz von dem Radler mit Kieselsteinen beworfen. Als der Fußgänger den Steinewerfer zur Rede stellte, beleidigte dieser ihn mit unflätigen Ausdrücken und fuhr in Richtung Würzburger Straße davon.

Kurze Zeit darauf kam er zurück, bewarf den Passanten mit einem größeren Stein und fuhr erneut mit dem Rad die Würzburger Straße stadtauswärts. Dort wurde der 34-Jährige von der inzwischen alarmierten Polizei gestellt. Da er sich nicht kontrollieren lassen wollte, wurde er gefesselt. Aufgrund der Alkoholisierung (circa zwei Promille) musste der 34-Jährige die Nacht in einer Haftzelle verbringen. Er hat sich nun unter anderem wegen des Verdachts der versuchten gefährlichen Körperverletzung zu verantworten.

Keine Kommentare