Die Chippendales in Fürth: Nackte Männer, jubelnde Frauen

6.11.2013, 17:22 Uhr
Am Dienstagabend in der Fürther Stadthalle ging es um nackte Männer und...
1 / 14

Am Dienstagabend in der Fürther Stadthalle ging es um nackte Männer und... © Michael Müller

...irgendwie auch um lachende Frauen. Die jedenfalls konnten ihren Blick nicht von der Bühne wenden. Grundsätzlich kann ein solches Bild viele Gründe haben.
2 / 14

...irgendwie auch um lachende Frauen. Die jedenfalls konnten ihren Blick nicht von der Bühne wenden. Grundsätzlich kann ein solches Bild viele Gründe haben. © Michael Müller

Na gut. Sie waren nicht von Anfang an nackt, aber die Chippendales, eine Männerstripgruppe aus New York, verstanden ihr Handwerk.
3 / 14

Na gut. Sie waren nicht von Anfang an nackt, aber die Chippendales, eine Männerstripgruppe aus New York, verstanden ihr Handwerk. © Michael Müller

Die Tänzer entledigten sich Stück für Stück ihrer lästigen Klamotten.
4 / 14

Die Tänzer entledigten sich Stück für Stück ihrer lästigen Klamotten. © Michael Müller

Auch wenn die Kostüme sicher sorgsam ausgewählt waren, wurde ihnen am Dienstagabend nur Bedeutung beigemessen, wenn sie in hohem Bogen von den Männerkörpern flogen.
5 / 14

Auch wenn die Kostüme sicher sorgsam ausgewählt waren, wurde ihnen am Dienstagabend nur Bedeutung beigemessen, wenn sie in hohem Bogen von den Männerkörpern flogen. © Michael Müller

Von wegen ein Mann im Anzug ist unwiderstehlich. Kragen, Fliege und Manschetten reichen vollkommen aus.
6 / 14

Von wegen ein Mann im Anzug ist unwiderstehlich. Kragen, Fliege und Manschetten reichen vollkommen aus. © Michael Müller

Doch die US-Stripper wussten nicht nur mit viel nackter Haut sondern auch mit ansprechenden Tänzen zu begeistern.
7 / 14

Doch die US-Stripper wussten nicht nur mit viel nackter Haut sondern auch mit ansprechenden Tänzen zu begeistern. © Michael Müller

Es wurde kein Vorurteil ausgelassen: Ein echter Mann muss einen Vorschlaghammer schwingen können.
8 / 14

Es wurde kein Vorurteil ausgelassen: Ein echter Mann muss einen Vorschlaghammer schwingen können. © Michael Müller

Apropos Hammer. Der lange Stiel...
9 / 14

Apropos Hammer. Der lange Stiel... © Michael Müller

...eignete sich auch hervorragend für wenig zweideutige Anspielungen.
10 / 14

...eignete sich auch hervorragend für wenig zweideutige Anspielungen. © Michael Müller

Kraftvoll kam das heißerwartete Finale auf das Publikum zu.
11 / 14

Kraftvoll kam das heißerwartete Finale auf das Publikum zu. © Michael Müller

Die Stimmung wurde immer ausgelassener - und die Bekleidung der Tänzer immer weniger.
12 / 14

Die Stimmung wurde immer ausgelassener - und die Bekleidung der Tänzer immer weniger. © Michael Müller

Und noch weniger.
13 / 14

Und noch weniger. © Michael Müller

Bis die Männer völlig im Freien standen. So war den Tänzern der Applaus sicher.
14 / 14

Bis die Männer völlig im Freien standen. So war den Tänzern der Applaus sicher. © Michael Müller

Verwandte Themen