Kandidatin

Diana Eichhorn

Diana Eichhorn
Steckbrief

Name:Diana Eichhorn

Alter:42

Beruf:Dolmetscherin und Sprachenlehrerin

Wohnort:Cadolzburg

Bessere Kommunikationspolitik

An vorderster Stelle steht bei mir eine bessere und offenere Kommunikation innerhalb der Verwaltung aber auch zu den Bürgern und Unternehmen. Direkter Ansprechpartner für alle Belange sein ohne Zwischenschaltung Dritter.

Familie, Kinder & Senioren

planungssichere Kinderbetreuung vom Krippen bis ins Schulalter; Wiederbelebung des Jugendparlaments und Initiierung eines Familienrats zur Komplementierung des Seniorenrats; Berücksichtigung eines Familienzentrums beim Neubau des Kiga Wachendorf

Verkehr, Infrastruktur & Ortsentwicklung

zeitnahe Lösungsfindung für die zahlreichen Verkehrsprobleme im direkten Dialog mit den betroffenen Bürgern; Umsetzung einer zeitgemäßen Sport-/Mehrzweckhalle durch die Vereine voranbringen; Belebung des attraktiven Innenort, Potenziale besser nutzen.