Kein Sonntagsblitz für Fürth Oberfürberg

15.6.2014, 13:19 Uhr
Kein Sonntagsblitz für Fürth Oberfürberg

© oh

Ein Motorradfahrer bemerkt Sonntagmorgen die vielen Zeitungen auf der Coubertinstraße in Fürth Oberfürberg und alarmierte die Polizei. Diese rief die Feuerwehr. Bei Eintreffen der Beamten waren die Sonntagsblitz-Ausgaben bereits über 2 Kilometer Straße verteilt.

Die Berufsfeuerwehr Fürth sperrte die Straße ab und sammelte mit Hilfe der Freiwilligen Feuerwehren Oberfürberg und Unterfürberg die Zeitungen wieder auf. Der Einsatz dauerte fast drei Stunden.

Noch ist völlig unklar, wer die Zeitungspakete aufgeschnitten hat. Klar ist jedoch, dass einige Haushalte im Umkreis von Fürth Oberfürberg keinen Sonntagsblitz erhalten werden oder verspätet, denn einige Verteiler haben sich bereits neue Exemplare geben lassen.

Keine Kommentare