Klee und Blasmusik beim Kärwazug durch Unterfürberg

31.8.2014, 20:05 Uhr
Höhepunkt der Fürberger Kirchweih war unter anderem der Kärwazug. Doch das Wetter...
1 / 20

Höhepunkt der Fürberger Kirchweih war unter anderem der Kärwazug. Doch das Wetter... © Mark Johnston

...war alles andere als gut. Trotzdem ließen sich die Fürberger nicht vom Feiern abhalten.
2 / 20

...war alles andere als gut. Trotzdem ließen sich die Fürberger nicht vom Feiern abhalten. © Mark Johnston

Warme Gefühle kann man sich schließlich auch denken.
3 / 20

Warme Gefühle kann man sich schließlich auch denken. © Mark Johnston

Und warm anziehen, am besten mit schönen Kostümen, war wohl die beste Wahl.
4 / 20

Und warm anziehen, am besten mit schönen Kostümen, war wohl die beste Wahl. © Mark Johnston

Die Blaskapelle Wachenroth war natürlich auch dabei.
5 / 20

Die Blaskapelle Wachenroth war natürlich auch dabei. © Mark Johnston

Noch einmal erinnert wurde auch den WM-Sieg der deutschen Fußball-Nationalmannschaft.
6 / 20

Noch einmal erinnert wurde auch den WM-Sieg der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. © Mark Johnston

Den sollte schließlich niemand vergessen.
7 / 20

Den sollte schließlich niemand vergessen. © Mark Johnston

Glück hatten die, die hinten auf einem Wagen sitzen durften.
8 / 20

Glück hatten die, die hinten auf einem Wagen sitzen durften. © Mark Johnston

Trotz Regenschirmen und dicker Jacke hatten alle gute Laune.
9 / 20

Trotz Regenschirmen und dicker Jacke hatten alle gute Laune. © Mark Johnston

Auch die Fränkische Kanal Flotte Unterfürberg lief mit.
10 / 20

Auch die Fränkische Kanal Flotte Unterfürberg lief mit. © Mark Johnston

Für alle Kinder gab es Gummibärchen vom Trolli-Express.
11 / 20

Für alle Kinder gab es Gummibärchen vom Trolli-Express. © Mark Johnston

Immer wieder zu sehen: Trikots der Spielvereinigung Greuther Fürth.
12 / 20

Immer wieder zu sehen: Trikots der Spielvereinigung Greuther Fürth. © Mark Johnston

Die Nachbarn aus Atzenhof kamen mit einem richtig großen Wagen.
13 / 20

Die Nachbarn aus Atzenhof kamen mit einem richtig großen Wagen. © Mark Johnston

Und auch die Kärwaburschen Obermichelbach durften mitfahren.
14 / 20

Und auch die Kärwaburschen Obermichelbach durften mitfahren. © Mark Johnston

Nur der Regen wollte einfach nicht aufhören.
15 / 20

Nur der Regen wollte einfach nicht aufhören. © Mark Johnston

Das Flottenkommando rückte deshalb sogar mit eigens beschrifteten Schirmen an.
16 / 20

Das Flottenkommando rückte deshalb sogar mit eigens beschrifteten Schirmen an. © Mark Johnston

Die Pferde störte das Herbst-Wetter kaum.
17 / 20

Die Pferde störte das Herbst-Wetter kaum. © Mark Johnston

Wohl dem, der Gummistiefel anhatte.
18 / 20

Wohl dem, der Gummistiefel anhatte. © Mark Johnston

Alles eine Frage der richtigen Kleidung: Das wissen auch die Sportler vom Laufteam Fürth.
19 / 20

Alles eine Frage der richtigen Kleidung: Das wissen auch die Sportler vom Laufteam Fürth. © Mark Johnston

Glühwein-Wetter im August.
20 / 20

Glühwein-Wetter im August. © Mark Johnston

Verwandte Themen