Kleeblatt: Auftaktparty ohne Taschen und Rucksäcke

29.7.2016, 17:00 Uhr
Kleeblatt: Auftaktparty ohne Taschen und Rucksäcke

© Zink.

Wegen der Baustelle steigt die große Sause mit Fans, Spielern und Betreuerstab nicht im Stadion, sondern ab 11 Uhr am Kleeblatt Campus (Kronacher Straße 154). Auf die Besucher wartet ein buntes Programm.

Der Verein weist allerdings darauf hin, dass wegen der aktuellen Sicherheitslage keine Rucksäcke und Taschen auf dem Gelände zugelassen sind. Außerdem gibt es Personenkontrollen am Eingang. Ab 14.30 Uhr wird die Mannschaft vorgestellt. Besucher können ihre Autos auf dem Edeka-Parkplatz in der Seeackerstraße oder bei RUAG in der Kronacher Straße abstellen.

Vor der Party müssen die Profis noch einmal schuften: Am Samstag steht das letzte Testspiel an, um 16.30 Uhr trifft das Kleeblatt im Stadion Weinstadt-Benzach auf den VfB Stuttgart.

Keine Kommentare