Kreisstraße bei Wilhermsdorf: Lkw kippt samt Erdreich um

9.1.2018, 20:30 Uhr
Der Lkw-Fahrer hat den Unfall nach ersten Erkenntnissen wohl unbeschadet überstanden.

© ToMa/Grau Der Lkw-Fahrer hat den Unfall nach ersten Erkenntnissen wohl unbeschadet überstanden.

Der Unfall ereignete sich mittags gegen etwa 13 Uhr, als ein beladener Laster auf der Kreisstraße in Richtung Dürrnfarrnbach in einer Linkskurve aus noch ungeklärter Ursache ins Bankett geraten und dabei umgekippt ist. Der Fahrer des Unfallfahrzeugs wurde nicht verletzt.

Der 46-jährige Mann konnte sich über das Fenster befreien und ließ sich vorsorglich in einem Krankenhaus untersuchen. Die Unfallstelle war zwischenzeitlich gesperrt, ist aber mittlerweile geräumt. 


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Der Artikel wurde um 20.30 Uhr aktualisiert.