Kurz vorm Jubiläum: Oldtimer-Unfall in Atzenhof

29.9.2016, 19:21 Uhr
Kurz vorm Jubiläum: Oldtimer-Unfall in Atzenhof

© NEWS5 / Bauer

Es schmerzt im Herz eines jeden Autoliebhabers. Am Donnerstagabend war ein Oldtimer der Marke Buick in einen Auffahrunfall verwickelt. Nach ersten Informationen fuhr ein Fahrzeug auf den Oldtimer auf, der daurch mit der Frontseite gegen einen Skoda prallte. 

Das Unfallfahrzeug hat an der Motorhaube Schäden davongetragen. Der Oldtimer, nach unseren Erkenntnissen das Model Skylark aus dem Jahr 1967, wurde dabei vorne und hinten beschädigt. Die Kollision ereignete sich in Fürth-Atzenhof.

Seinen 50-jährigen Geburtstag erlebt der Fahrzeugklassiker im kommenden Jahr dann nicht mehr unbeschadet. Aber immerhin: Verletzt wurde dabei niemand. Die Schadenshöhe ist noch unbekannt, wie die Polizei mitteilte.


Hier geht es zu allen Polizeimeldungen des Tages.