Mann onaniert in Fürth vor Mädchen auf Spielplatz

24.8.2016, 12:28 Uhr

Gegen 17.30 Uhr hielt sich der Exhibitionist auf dem Spielplatz "Am Kieselbühl" in Unterfarnbach auf. Kurz darauf entblößte er sich und onanierte vor den Augen zweier Mädchen. Anschließend flüchtete der Mann zu Fuß in unbekannte Richtung. Um die Jugendlichen zu schützen, hält sich die Polizei Mittelfranken mit Informationen über die Geschädigten bedeckt, beide Mädchen seien aber über 14 Jahre alt.

Die Polizei sucht Zeugen, die das Geschehen oder den Täter beobachtet haben: Der blass wirkende Tatverdächtige wird als etwa 1,85 Meter groß und korpulent beschrieben. Er soll zirka 35 Jahre alt sein, gepflegt aussehen und auffallend lichte Haare haben. Zur Tatzeit trug er eine lange Bluejeans und ein grünes T-Shirt.

Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer 0911 21123333 entgegen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.