Männer, die auf Wirbel starren

2.9.2014, 09:25 Uhr

Mister Clooney, hallo? So antworten Sie doch! Aber wahrscheinlich liegt er gerade stocksteif in der Röhre. George Clooney hat nämlich Rücken, müssen Sie wissen. Jeden Tag die Gelben Säcke mit den leeren Kaffeekapseln raustragen — da sagt irgendwann jeder Körper mal „Grüß Gott“. Und dann sagt er noch: „Bring mich zum Doc.“ Nun hat sich Clooney zu einem Rücken-Fachmann begeben an einem Ort, wo man kränkelnden Hollywood-Stars so oft begegnet wie freilaufenden blauen Krokodilen: Solingen.

Immerhin stammt Veronica Ferres aus Solingen, Papas Kartoffelhandel feierte 2013 80-jähriges Bestehen. Ferres ging aber rechtzeitig, bevor auch ihr die Schlepperei zusetzte. Im Solinger Klinikum will Clooney (53) nun wieder fit werden; er heiratet bald, und ein Freund des Bräutigams hat jetzt der Daily Mail gesteckt, dass zum Junggesellenabschied bereits ein Stripclub in der Nähe von Clooneys Haus in Kalifornien gebucht sei. Das sind so Abende, da soll’s woanders zwicken, aber bitte nicht in der Bandscheibe. Kann man verstehen. Was wir nicht verstehen: Warum hast du nicht in der Schön-Klinik eingecheckt, George? Dort hält am 21. Oktober Dr. med. Robert Morrison vom Zentrum für Wirbelsäulentherapie einen Vortrag. „George Clooney bei Robert Morrison“ — klingt doch viel besser als „George Clooney in Solingen“, oder?

Verwandte Themen


Keine Kommentare