Motorradbrand in Fürth löst Kettenreaktion aus

21.10.2018, 13:41 Uhr

Laut Polizeibericht gehörte das Motorrad einem 60-Jährigen und war in einem Unterstand hinter einer Garage in der Emil-Nolde-Straße abgestellt. Aus noch ungeklärten Gründen fing es gegen 16.15 Uhr an zu brennen, schnell griff das Feuer auf das danebenstehende Krad der Ehefrau über.

Schließlich brannten nicht nur der Holzunterstand und der des Nachbarhauses, sondern auch angrenzende Garagen. Die Hausfassaden wurden ebenfalls erheblich in Mitleidenschaft gezogen. Die Rauchsäule war weithin sichtbar. Ein Polizeihubschrauber, der gerade in der Nähe war, fertigte Luftbilder von der Brandstelle. Die Feuerwehr brachte die Flammen schnell unter Kontrolle. Verletzt wurde niemand. Die Kripo ermittelt gegenwärtig die Brandursache.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

Keine Kommentare