Mutige für den „Gnadenlos Grand Prix“ gesucht

3.7.2015, 06:00 Uhr
Die Zuschauer entscheiden beim Gnadenlos Grand Prix.

© Thomas Scherer Die Zuschauer entscheiden beim Gnadenlos Grand Prix.

Wer sein Talent vor über 5000 Zuschauern unter Beweis stellen will, kann sich noch bis 9. Juli auf der Website www.comoedie.de bewerben.

Eine gehörige Portion Mut braucht man natürlich schon, um sich dem Votum des Publikums zu stellen. Dafür locken als Hauptpreise allerdings auch in diesem Jahr ein 1000-Euro-Sparbuch der Sparkasse Fürth sowie ein 1000-Euro-Gutschein von Möbel Höffner.

Während auf der Fürther Freiheit die Comödie Fürth mit Comedy pur den Ton des bereits zum 18. Mal veranstalteten Festivals angibt, ist das Programm im Rathaushof von europäischer Vielfalt geprägt. Am Waagplatz sorgt Sängerin Felicia Peters für gute Unterhaltung. Keine Bühne gibt es diesmal in der Gustavstraße. Dafür präsentieren sich interessante Bands auf den Bühnen am Kirchenplatz, Grünen Markt und Lindenhain. Der verkaufsoffene Sonntag soll für zusätzlichen Zulauf sorgen.

 

Verwandte Themen


1 Kommentar