14°

Mittwoch, 24.08. - 03:32 Uhr

|

Papierpresse von Supermarkt in Oberasbach stand in Flammen

Brand drohte auf Lager überzugreifen - 03.06.2014 12:07 Uhr

Nach ersten Angaben soll der Brand durch einen technischen Defekt ausgelöst worden sein. Die Presse soll sich nach Erreichen der Höchstfuellmenge nicht wie üblich ausgeschaltet haben. Die Feuerwehren Oberasbach, Altenberg, Rehdorf, Zirndorf und Cadolzburg brachten das Feuer unter Kontrolle.

Durch den Einsatz kam es auf der Rothenburger Straße zu Verkehrsbehinderungen.

Bilderstrecke zum Thema

Papierpresse von Oberasbacher Supermarkt in Brand Papierpresse von Oberasbacher Supermarkt in Brand Papierpresse von Oberasbacher Supermarkt in Brand
Papierpresse von Supermarkt in Oberasbach in Flammen

Am Dienstagmorgen stand die Papierpresse eines Supermarktes in Oberasbach lichterloh in Flammen. Der Brand, der vermutlich durch einen technischen Defekt verursacht wurde, drohte auf das Lager überzugreifen. Die Feuerwehren Oberasbach, Altenberg, Rehdorf, Zirndorf und Cadolzburg brachten das Feuer unter Kontrolle.


 

obj

Mail an die Redaktion

Seite drucken

Seite versenden