Pick-Up und Jeep kollidieren im Kreuzungsbereich

27.2.2017, 14:37 Uhr
Nachdem ein Pick-Up einem Jeep die Vorfahrt nahm, kollidierten die beiden Autos in einem Kreuzungsbereich miteinander.

© NEWS5 / Schmelzer Nachdem ein Pick-Up einem Jeep die Vorfahrt nahm, kollidierten die beiden Autos in einem Kreuzungsbereich miteinander.

Wie die Polizei berichtet, krachte es gegen 10 Uhr an der Kreuzung Görlitzer Straße und Burggrafenhofer Straße in Langenzenn. Ein Pick-Up wollte aus der Frankenstraße in die Burggrafenhofer Straße abbiegen und nahm dabei einem Jeep die Vorfahrt. Daraufhin kollidierten die beiden Autos im Kreuzungsbereich.

Ersthelfer kümmerten sich bis zum Eintreffen der Feuerwehr um die beiden Autofahrer. Verletzte gab es bei dem Unfall nicht.

Die Feuerwehr Langenzenn sicherte die Unfallstelle ab und stellte den Brandschutz sicher. Beim Zusammenprall der beiden Autos lief eine größere Menge Kühlerflüssigkeit aus. Die Einsatzkräfte mussten den auslaufenden Betriebsstoff abbinden. Zu Verkehrsbehinderungen kam es nach Informationen der Polizei nicht.

Der Sachschaden ist noch nicht bekannt, die Polizei geht jedoch von einer höheren Summe aus.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.