Pkw beim Abbiegen übersehen: Kollision in Zirndorf

28.8.2016, 10:31 Uhr
Am Samstag stießen in Zindorf zwei Autos frontal zusammen.

© Thomas Klein Am Samstag stießen in Zindorf zwei Autos frontal zusammen.

Beim Abbiegen eines Pkw ist es am Samstagabend zu einem Verkehrsunfall gekommen. Laut Polizeiangaben sei einer der Pkw auf die falsche Fahrbahn gekommen und mit einem entgegenkommenden Auto frontal zusammengestoßen.  Der Unfall passierte an der Einmündung der Banderbacher Straße in die Weiherhofer Hauptstraße. Der Unfall ereignete sich gegen 22.25 Uhr.

Beide Wagen sind laut Polizeiangaben "nicht mehr fahrbereit." Die vier Unfallbeteiligten wurden noch an der Unfallstelle versorgt, haben sich bei dem Zusammenprall aber nur leichte Verletzungen zugezogen. Über die Höhe des Sachschadens ist noch nichts bekannt. Warum der Pkw auf die Gegenfahrbahn geriet, muss noch ermittelt werden.


Hier geht es zu allen Polizeimeldungen des Tages.