Polizei findet Leiche in Unterasbach

7.10.2013, 18:17 Uhr
In diesem Haus in Unterasbach fand die Polizei am Montagmorgen die Leiche eines 53-Jährigen.

© News5 / Grundmann In diesem Haus in Unterasbach fand die Polizei am Montagmorgen die Leiche eines 53-Jährigen.

Dieser Verdacht erhärtete sich nach der ersten Untersuchung durch einen Rechtsmediziner. Auch die „äußeren Umstände“, so die Polizei, deuten auf ein Gewaltverbrechen hin. Die Untersuchungen dauern aktuell noch an, auch die Spurensicherung ist vor Ort. Die Hintergründe seien aber noch unklar, hieß es.

Die Beamten waren von einem Nachbarn zu dem Mehrfamilienhaus gerufen worden, der sich Sorgen machte: Er hatte den Mann schon seit Tagen nicht mehr gesehen und auch nicht erreicht. Gegen 10.30 Uhr öffneten die Polizisten deshalb die Dachgeschosswohnung, in der sie die Leiche  des 53-Jährigen fanden.

Der Artikel wurde um 18.17 Uhr aktualisiert. Wir halten Sie mit aktuellen Informationen auf dem Laufenden.

 

2 Kommentare