Riesenandrang bei der Eröffnung von Möbel Höffner

27.12.2013, 12:45 Uhr
Es ist der größte Möbel Höffner der Welt, der am 27. Dezember 2013 in Fürth seine Pforten öffnete. Viele konnten es damals kaum erwarten und versammelten sich schon vor der Eröffnung um 9 Uhr vor dem Laden.
1 / 22

Es ist der größte Möbel Höffner der Welt, der am 27. Dezember 2013 in Fürth seine Pforten öffnete. Viele konnten es damals kaum erwarten und versammelten sich schon vor der Eröffnung um 9 Uhr vor dem Laden. © Hans-Joachim Winckler

Lange Schlangen bildeten sich vor den Türen, der komplette Parkplatz war voll.
2 / 22

Lange Schlangen bildeten sich vor den Türen, der komplette Parkplatz war voll. © Hans-Joachim Winckler

Riesenandrang bei der Eröffnung von Möbel Höffner
3 / 22

© News5 / Weier

Riesenandrang bei der Eröffnung von Möbel Höffner
4 / 22

© News5 / Weier

Riesenandrang bei der Eröffnung von Möbel Höffner
5 / 22

© News5 / Weier

Riesenandrang bei der Eröffnung von Möbel Höffner
6 / 22

© News5 / Weier

Wegen des großen Andrangs wurden die Türen bereits um 8.50 Uhr geöffnet.
7 / 22

Wegen des großen Andrangs wurden die Türen bereits um 8.50 Uhr geöffnet. © Hans-Joachim Winckler

Riesenandrang bei der Eröffnung von Möbel Höffner
8 / 22

© News5 / Weier

Riesenandrang bei der Eröffnung von Möbel Höffner
9 / 22

© News5 / Weier

Alle Hände voll zu tun hatten die Mitarbeiter des Möbel-Riesen.
10 / 22

Alle Hände voll zu tun hatten die Mitarbeiter des Möbel-Riesen. © Hans-Joachim Winckler

Das freundliche Personal gab den Besuchern viele Informationen zu den Angeboten.
11 / 22

Das freundliche Personal gab den Besuchern viele Informationen zu den Angeboten. © Hans-Joachim Winckler

Vor allem die Küchengeräte erfreuten sich großer Beliebtheit. Gut zu sehen ist hier, wie voll die Gänge waren.
12 / 22

Vor allem die Küchengeräte erfreuten sich großer Beliebtheit. Gut zu sehen ist hier, wie voll die Gänge waren. © Hans-Joachim Winckler

Riesenandrang bei der Eröffnung von Möbel Höffner
13 / 22

© News5 / Weier

Riesenandrang bei der Eröffnung von Möbel Höffner
14 / 22

© News5 / Weier

Riesenandrang bei der Eröffnung von Möbel Höffner
15 / 22

© News5 / Weier

Wem der Trubel etwas zu viel wurde, der konnte sich in der Sofa-Abteilung ausruhen,...
16 / 22

Wem der Trubel etwas zu viel wurde, der konnte sich in der Sofa-Abteilung ausruhen,... © Hans-Joachim Winckler

...oder das schöne Wetter auf dem Balkon genießen.
17 / 22

...oder das schöne Wetter auf dem Balkon genießen. © Hans-Joachim Winckler

Viele Kunden nutzten ihr Weihnachtsgeld für größere Einkäufe.
18 / 22

Viele Kunden nutzten ihr Weihnachtsgeld für größere Einkäufe. © Hans-Joachim Winckler

Bunt und hell beleuchtet erscheint der Möbel-Höffner von innen.
19 / 22

Bunt und hell beleuchtet erscheint der Möbel-Höffner von innen. © Hans-Joachim Winckler

Probeliegen auf dem neuen Sofa? So einige weitreichende Entscheidungen mussten am Freitag geklärt werden.
20 / 22

Probeliegen auf dem neuen Sofa? So einige weitreichende Entscheidungen mussten am Freitag geklärt werden. © Hans-Joachim Winckler

Viele glückliche Gesichter gab es am Eröffnungstag zu sehen.
21 / 22

Viele glückliche Gesichter gab es am Eröffnungstag zu sehen. © Hans-Joachim Winckler

Riesenandrang bei der Eröffnung von Möbel Höffner
22 / 22

© News5 / Weier

Verwandte Themen