Schampus mit der Busenfreundin

27.8.2014, 08:30 Uhr

Er schäumt und perlt und rieselt, sobald es irgendwo zwischen Hardhöhe und Himalaya etwas zu feiern gibt. Immer nur Wurstwasser ist ja auch langweilig und geschmacklich mindestens so schockierend wie Billig-Prosecco, der dir stets das Gefühl gibt, du hättest deine Zunge gegen eine Haarspray-Flasche gehalten. Fortgeschrittene Partybiester greifen sowieso ohne Umwege zum Schampus — auch der äußerst fidele Theaterverein Fürth, der in der Saison 14/15 wieder zum „Champagner-Treff“ die Benefiz-Korken knallen lässt.

Ein Champagner-Treff in London heißt Club 34, dort ist die Topmodel-Dichte noch größer als im Stadttheater. Die Bar ist der Lieblingsladen von Kate Moss und hat nun ein Champagnerglas designt, das Moss’ linken Busen als Maß nimmt. Kein Scherz. Gar so ungewöhnlich ist die Idee nicht, denn der Legende nach hat sich das allererste Champagnerglas an Marie Antoinettes Busen orientiert. Egal, man kann jetzt also in London aus dem Moss-Kelch schlürfen. Wer Frau Moss ein bisschen näher kennt, der — lassen Sie es uns so unschlüpfrig wie möglich formulieren — weiß, dass mit der Menge in diesem Glas kein schädelsprengender Vollrausch möglich ist. Was wäre erst herausgekommen, wenn Lizzy Aumeier immer im Club 34 abhängen würde. Aber die hängt ja in Fürth ab.

Immerhin hat jetzt der Theaterverein mal eine Anregung.

Verwandte Themen


Keine Kommentare