Schon wieder: Pkw kollidiert bei Laubendorf mit Zug

2.7.2015, 07:56 Uhr
Schon wieder: Pkw kollidiert bei Laubendorf mit Zug

© Reporter24 / Grau

Erst Anfang Juni war eine 39-Jährige Frau mit ihrem sechsjährigen Kind an dem unbeschrankten Bahnübergang mit einem Zug zusammengestoßen. Am Mittwochabend gab es nun erneut einen Zusammenstoß zwischen einem Zug und einem Auto, genau an der selben Stelle.

Eine Frau ist aus noch unbekannten Gründen gegen 19.30 Uhr mit dem von rechts kommenden Zug zusammengestoßen und wurde mit ihrem VW Golf in die angrenzende Wiese geschleudert.

Sie erlitt schwere Verletzungen und kam nach ihrer Erstversorgung mit dem Rettungsdienst ins Klinikum. Der 54-jährige Triebwagenführer und die 25 Fahrgäste im Regionalzug blieben unverletzt.

Der Streckenabschnitt zwischen Siegelsdorf und Markt Erlbach war wegen des Unfalls zeitweise gesperrt.