Schon wieder! Trunkenbold randaliert in Wilhermsdorf

6.2.2018, 15:00 Uhr

Bereits am Montag war der Mann festgenommen worden, weil er in einem Lokal randaliert hatte. Als er tags darauf entlassen wurde, kehrte er sofort nach Wilhermsdorf zurück und besuchte eine andere Gaststätte. Auch dort sorgte er derart für Ärger, dass die Polizei anrücken musste.

Unbeeindruckt vom Vortag verhielt er sich auch dieses Mal gegenüber den Beamten äußerst aggressiv und leistete nach einem Platzverweis heftigen Widerstand. Die Polizei musste erneut Gewalt anwenden, um den Mann zu bändigen. Dabei platzte seine erst am Vortag erlittene Wunde wieder auf. Er musste deshalb in einem Krankenhaus behandelt werden.

Wegen seines offensichtlich "psychisch ungeordneten Zustandes", wie es in der Polizeimeldung heißt, brachten die Beamten den Mann in eine psychatrische Fachklinik. Gegen ihn wird zudem strafrechtlich ermittelt.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.