Schwerer Unfall nach Verfolgungsjagd: Auto kracht in Metallzaun

4.10.2017, 06:33 Uhr
Bei einem schweren Unfall am späten Dienstagabend ist die Beifahrerin eines Mitsubishi schwerst verletzt worden.
1 / 11

Bei einem schweren Unfall am späten Dienstagabend ist die Beifahrerin eines Mitsubishi schwerst verletzt worden. © ToMa

Der 34-jährige Fahrer hatte sich einer Polizeikontrolle entziehen wollen, indem er ...
2 / 11

Der 34-jährige Fahrer hatte sich einer Polizeikontrolle entziehen wollen, indem er ... © ToMa

... in der Fürther Innenstadt einfach aufs Gaspedal drückte und ...
3 / 11

... in der Fürther Innenstadt einfach aufs Gaspedal drückte und ... © ToMa

... den Beamten davonbrauste.
4 / 11

... den Beamten davonbrauste. © ToMa

Mehrere Streifen verfolgten den Wagen, der ...
5 / 11

Mehrere Streifen verfolgten den Wagen, der ... © ToMa

... über die A73 nach Nürnberg fuhr. Dort überquerte das Fluchtfahrzeug noch die Kreuzung an der Rothenburger Straße, bevor es ...
6 / 11

... über die A73 nach Nürnberg fuhr. Dort überquerte das Fluchtfahrzeug noch die Kreuzung an der Rothenburger Straße, bevor es ... © ToMa

... an der Schwabacher Straße verunglückte. Der Mitsubishi schoss über die Kreuzung, kam von der Fahrbahn ab und ...
7 / 11

... an der Schwabacher Straße verunglückte. Der Mitsubishi schoss über die Kreuzung, kam von der Fahrbahn ab und ... © ToMa

... durchbrach den Metallzaun einer Elektrofirma. Offenbar mit hoher Geschwindigkeit schoss der Wagen über den Parkplatz, ehe ein zweiter Stahlzaun die Irrfahrt stoppte.
8 / 11

... durchbrach den Metallzaun einer Elektrofirma. Offenbar mit hoher Geschwindigkeit schoss der Wagen über den Parkplatz, ehe ein zweiter Stahlzaun die Irrfahrt stoppte. © ToMa

Ein Notarzt, der unmittelbar am Tatort eintraf, stellte bei der Beifahrerin schwere Verletzungen fest und konnte Lebensgefahr nicht ausschließen.
9 / 11

Ein Notarzt, der unmittelbar am Tatort eintraf, stellte bei der Beifahrerin schwere Verletzungen fest und konnte Lebensgefahr nicht ausschließen. © ToMa

Der Fahrer erlitt nur leichtere Verletzungen.
10 / 11

Der Fahrer erlitt nur leichtere Verletzungen. © ToMa

Ein Drogenspürhund suchte noch in der Nacht auf Mittwoch das Wrack an der Schwabacher Straße nach Betäubungsmitteln ab. Im Auto fand die Polizei Drogen und Waffen.
11 / 11

Ein Drogenspürhund suchte noch in der Nacht auf Mittwoch das Wrack an der Schwabacher Straße nach Betäubungsmitteln ab. Im Auto fand die Polizei Drogen und Waffen. © ToMa

Verwandte Themen