Signierstunde mit Ranga Yogeshwar

26.3.2019, 16:00 Uhr
Signierstunde mit Ranga Yogeshwar

Von 16 bis 17 Uhr ist der bekannte Wissenschaftsjournalist und Physiker zu Gast bei den Fürther Nachrichten (Schwabacher Straße 106). Er signiert dort Bücher, vor allem sein jüngstes Werk "Nächste Ausfahrt Zukunft. Geschichten aus einer Welt im Wandel".

Darin setzt sich der 59-Jährige mit den Folgen der Digitalisierung für unsere Gesellschaft auseinander – mit einem optimistischen Blick in die Zukunft, aber auch mit warnenden Untertönen.

Am Abend spricht Yogeshwar dann in der Stadthalle im Rahmen unserer Reihe "Erziehung 4.0" vor allem über die Auswirkungen der Digitalisierung auf Bildung und Schule. Chefredakteur Alexander Jungkunz führt durch den Abend, der um 19 Uhr beginnt (Einlass: 18 Uhr). Karten (41/29 Euro, mit ZAC-Rabatt 37/25 Euro) gibt es in der Geschäftsstelle und an der Abendkasse.

Keine Kommentare