Smart landet bei Kirchfarrnbach im Acker

11.4.2014, 16:25 Uhr
Am Smart des Unfallfahrers entstand ein Totalschaden.

© News5 / Weier Am Smart des Unfallfahrers entstand ein Totalschaden.

Ein Smartfahrer fuhr auf der Kreisstraße FÜ 11 zwischen Kirchfarrnbach und Wittinghof, als er einen vor ihm fahrenden Wagen überholen wollte. Dabei verlor der Fahrer des Smart offenbar die Kontrolle über den Wagen und landete links von der Fahrbahn im Acker.

Wie die Polizei mitteilte, wurde der Fahrer schwer verletzt mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Der Beifahrer des Unfallverursachers wurde leicht verletzt. Weitere Personen wurden nach derzeitigem Ermittlungsstand nicht in Mitleidenschaft gezogen. Die linke Fahrbahn war zeitweise gesperrt, ist aber inzwischen wieder frei.

Keine Kommentare