"Smile4aSmile": Foto-Aktion für einen guten Zweck

27.4.2017, 18:00 Uhr

© Ricarda Hager

Drei prominente Unterstützer hatte Ricarda Hager im vergangenen Jahr für die Aktion gewonnen: Rathauschef Thomas Jung, Rodel-Olympiasiegerin Sylke Otto und Trainer Frank Kramer ließen sich für die Foto-Aktion mit Wasser und Farbe bespritzen.

In diesem Jahr wird allerdings keiner nass: Es bleibt bei Portraitaufnahmen. Einzelpersonen, Paare und Familien (auch nur die Großeltern und Enkelkinder oder nur die Kinder) können sich in dem Foto-Studio am Südstadtpark (Fronmüllerstraße 71) zum Sonderpreis von 50 Euro fotografieren lassen. Wer mehr geben möchte, kann das tun. Erster Aktionstag war der Mittwoch, fortgesetzt wird sie an diesem Samstag. Kunden müssen vorher einen Termin unter Tel. (0911) 2126767.

Die Aktion "Smile4aSmile" wird vom "Bund professioneller Portraitfotografen"(bpp), einer der größten Initiativen von Berufsfotografen in Europa, organisiert. Eine Liste aller Studios, die sich daran beteiligen, findet man unter www.smile4asmile.de

Ihr Honorar spenden die teilnehmenden Fotografen abzüglich der  vorgeschriebenen gesetzlichen Mehrwertsteuer diesmal an die Deutsche Kinderkrebshilfe (DKS).

 

 

 

Keine Kommentare