4°C
Donnerstag, 23.02. - 12:37 Uhr
Seite 1 / 30
 

Fesche Dirndl und viel Süßes


Fesche Dirndl und viel Süßes
Fürther Kirchweih
Foto: Hans-Joachim Winckler 07.10.2011
Seite 1 / 30
Druckversion

Weitere Bildergalerien auf nordbayern.de

120221_NB_Rosenmontagcomoedie_Fuerth - Rosenmontagsball_Comoedie_Fuerth_2012_12.JPG 120221_NB_Rosenmontagcomoedie_Fuerth - Rosenmontagsball_Comoedie_Fuerth_2012_05.JPG 120221_NB_Rosenmontagcomoedie_Fuerth - Rosenmontagsball_Comoedie_Fuerth_2012_04.JPG
Sündiger Ball in der Comödie in Fürth

Zünftig ging's am Rosenmontag in der Comödie in Fürth zu. Unter dem Motto "Auf der Alm da gibt's koa Sünd" trafen sich die fränkischen Karnevalisten zum großen Faschingsball. Neben Lederhose und Dirndl wurde an diesem Abend auch die ein oder andere Kuh entdeckt.

hainberg - 03.jpg hainberg - 04.jpg hainberg - 06.jpg
Eisiges Vergnügen unter strahlendblauem Himmel

Das wunderschöne Winterwetter nutzten am Wochenende zahlreiche Menschen in Stadt und Land, um ihre Schlittschuhe zu schnüren - wie etwa auf der Eisfläche im Hainberg bei Oberasbach

kinderfasching - 02.jpg kinderfasching - 04.jpg kinderfasching - 11.jpg
Wildwest-Stimmung beim Kinderfasching in Fürth

Mit Lasso und Indianerschmuck: 900 kleine Faschingsfans und ihre Eltern feierten in der Stadthalle, was das Zeug hielt.

dullnraamer - 23.jpg dullnraamer - 18.jpg dullnraamer - 01.jpg
Gulli, Gulli: Dullnraamer-Sidzung 2012

"Gulli, Gulli", die 19.: Vor rund 300 bestens gelaunten Zuschauern ging am Freitagabend in der Großen Halle des Kulturforums die Dullnraamer-Sidzung 2012 über die Bühne.