SpVgg wählt ihren Mannschaftsrat

27.7.2007, 00:00 Uhr

Vermutlich wird Cheftrainer Bruno Labbadia in Kürze ein Mitglied des Mannschaftsrates zum neuen Kapitän der Kleeblatt-Elf bestimmen. Heißester Kandidat ist der 31-jährige Daniel Felgenhauer. Wie groß die Chancen von Nikola Mijailovic sind, einen Vertrag bei der SpVgg zu erhalten ist dagegen völlig offen.

Wie berichtet, trainiert der 25-jährige Serbe seit Mittwoch bei der SpVgg. Er kommt als linker Außenverteidiger in Betracht. Allerdings hat Mijailovic, der seinen Vertrag mit Wisla Krakau selbst aufgelöst hat, einigen Trainingsrückstand. Mijailovic ist übrigens im vergangenen Jahr mit einer Sperre für fünf Spiele belegt worden, weil er in einem Uefa-Cup-Spiel gegen die Blackburn Rovers einen Gegenspieler mit rassistischen Bemerkungen beleidigt haben soll.

Nach Darstellung von Zoran Rasic, Mijailovics Berater, ist SpVgg-Präsident Helmut Hack, der heute in Winden erwartet wird, informiert. Deswegen gebe es keine Probleme.