Südwesttangente: 71-Jährige überschlägt sich mit BMW

23.11.2017, 16:19 Uhr

Gegen 14.15 Uhr befuhr die 71-Jährige aus dem Landkreis Fürth mit ihrem BMW die Südwesttangente in Fahrtrichtung Langenzenn. Aus noch ungeklärter Ursache kam das Auto kurz vor der Ableitung nach Burgfarrnbach von der Straße ab, überschlug sich und blieb auf der Seite liegen.

Die Fahrerin wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Laut Polizeiangaben kam es nach dem Unfall zu Verkehrsbehinderungen. Auf der Gegenfahrbahn sorgte zwischenzeitlich ein Hund für "Aufregung bei den Kraftfahrern", so die Polizei. Möglicherweise lief der Vierbeiner wohl aus dem verunglückten Auto über die Fahrbahnen. Derzeit ist den Einsatzkräften nicht bekannt, wo sich das Tier aufhält.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.