Donnerstag, 15.11.2018

|

Totalschaden: Pkw rammt Lichtmasten in Cadolzburg

Bei regennasser Fahrbahn geriet das Fahrzeug von der Straße ab - 14.07.2018 15:25 Uhr

Ohne Fremdverschulden kollidierte am Samstag ein Pkw mit einem Lichtmasten. Sowohl am Fahrzeug als auch an der Lichtanlage entstand Totalschaden. © ToMa


Die abschüssige Straße und die Witterungsverhältnisse wurden dem Fahrer eines Pkw am Freitagabend zum Verhängnis: Er geriet auf der Hindenburgstraße gegen 21 Uhr ins Rutschen, kam von der Straße ab und kollidierte mit einem Lichtmasten. Dabei entstand sowohl am Fahrzeug als auch am Lichtmasten Totalschaden. Ein Zaun wurde ebenfalls beschädigt.

Die beiden Insassen des Pkw wurden vorsorglich ins Krankenhaus gebracht, laut Polizei sind sie aber nicht oder nur leicht verletzt. Aktuell ist die Hindenburgstraße nur einspurig befahrbar.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

mch E-Mail

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Cadolzburg