Unfall bei Wilhermsdorf: Transporter rammt A-Klasse

22.7.2017, 19:00 Uhr

Am frühen Samstagabend gegen 17.30 Uhr wollte der Fahrer einer Mercedes A-Klasse von der Nürnberger Straße in die Hubstraße abbiegen. Im gleichen Moment näherte sich ein Mercedes Transporter, der den Pkw offensichlich übersah und ungebremst auf dessen Heck auffuhr.

Der Aufprall war so stark, dass sich die A-Klasse um die eigene Achse drehte und gegen eine Hauswand schleuderte. Die Fahrer beider Autos wurden in ein Krankenhaus gebracht.

Die Feuerwehr Wilhermsdorf ist im Einsatz, um ausgelaufene Betriebsstoffe zu binden und den Verkehr zu regeln. Größere Behinderungen gibt es allerdings nicht.

An der A-Klasse entstand Totalschaden, am Transporter muss ebenfalls mit einem hohen Schaden gerechnet werden.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.