-0°

Sonntag, 16.12.2018

|

Unfall in Zirndorf: Mercedes und Toyota stoßen zusammen

Fahrer wollte parkendes Auto umfahren und übersah offenbar den Gegenverkehr - 12.08.2018 19:10 Uhr

Bilderstrecke zum Thema

Zwei Autos kollidieren auf Schwabacher Straße in Zirndorf

Ein Mercedes wollte laut Polizei am Sonntag an einem geparkten Smart in der Schwabacher Straße vorbeifahren. Dabei scherte er nach links in den Gegenverkehr aus und übersah offenbar einen entgegenkommenden Toyota.


Der Mercedes war auf der Schwabacher Straße stadteinwärts unterwegs und wollte an einem geparkten Smart vorbeifahren. Dabei scherte er laut Polizei nach links aus und übersah vermutlich den entgegenkommenden Toyota. Es kam zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Während der Mercedes am Fahrbahnrand stoppte, kam der Toyota erst 50 Meter nach der Unfallstelle zum Stehen.

Insgesamt verletzten sich drei Personen - von denen zwei in das Krankenhaus gebracht wurden - bei dem Crash.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

awi E-Mail

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Zirndorf