Unfall vor Tiefgarage: Fürther rammt BMW auf Nürnberger Straße

6.1.2014, 16:04 Uhr
Ein Unfall sorgte am Montagnachmittag auf der Nürnberger Straße in Fürth für Verkehrsbehinderungen.

© ToMa Ein Unfall sorgte am Montagnachmittag auf der Nürnberger Straße in Fürth für Verkehrsbehinderungen.

Ein Autofahrer übersah einen BMW, sodass es zum Zusammenstoß kam.

Ein Autofahrer übersah einen BMW, sodass es zum Zusammenstoß kam. © ToMa

Als der Mann von der Tiefgarage auf die Nürnberger Straße in Fürth auffuhr, prallte sein Wagen gegen einen vorbeifahrenden BMW und wurde gegen einen weiteren, am Straßenrand geparkten Pkw geschleudert. Der Fahrer des BMW musste mit einem Schock ins Krankenhaus gebracht werden. Auch die schwangere Beifahrerin des Unfallverursachers kamnach ersten Informationen  zur Sicherheit in ärztliche Behandlung.

Der Schaden beläuft sich nach ersten Schätzungen der Polizei auf mindestens 20.000 Euro. Die Nürnberger Straße war für die Zeit der Bergungs- und Aufräumarbeiten für den Verkehr gesperrt.

Keine Kommentare