Vandalismus am Zirndorfer Bahnhof

30.5.2016, 18:59 Uhr
Vandalismus am Zirndorfer Bahnhof

© Bahnpolizei

Nach ersten Informationen der Ermittler fuhren die Männer am frühen Freitagmorgen mit der Rangaubahn von Fürth nach Zirndorf. Als sie den Zug dort um 5.43 Uhr verließen, schleuderte der eine seine Bierflasche gegen das Wartehäuschen am Bahnsteig. Dabei ging die Scheibe des Unterstandes zu Bruch.

Die vorliegende Täterbeschreibung ist dürftig: Die Männer sollen zwischen 20 und 30 Jahre alt sein. Einer der beiden trug ein graues T-Shirt, zum anderen gibt es bislang überhaupt keine näheren Informationen.

Die Bundespolizei Ansbach bittet deshalb Zeugen um Hinweise unter der Telefonnummer (09 81) 9 71 84 80. Außerdem steht die Hotline der Bundespolizei mit der Nummer (08 00) 6 88 80 00 Zeugen rund um die Uhr und kostenfrei zur Verfügung.

Keine Kommentare